GPS Tracker für Hunde – eine tolle Erfindung

GPS Tracker für Hunde – eine tolle Erfindung

4Pfoten-Urlaub Tracker
4Pfoten-Urlaub Sicherheit für den Vierbeiner dank GPS Tracker

Hinter Weenect Dogs 2 verbirgt sich ein hochwertiger GPS Tracker, der einfach am Halsband befestigt werden kann, gut sitzt und perfekt funktioniert.

Weenect Dogs 2 ist ein hochwertiger; GPS Tracker für Hunde , der ganz sicher auch Dich begeistern wird, denn zumindest ich konnte bisher nur positive Erfahrungen mit diesem Gerät machen. Da mein Hund gerne mal unerlaubterweise die nähere (und wie es scheint leider auch die weitere) Umgebung erkundet, und sich daher auch hin und wieder mittels frisch gebuddelter Löcher am Zaun vom Grundstück entfernt, war lange Zeit guter Rat teuer und die Sorge natürlich groß. Mithilfe des Weenect Trackers für Hunde kann ich meinen Vierbeiner jederzeit schnell und einfach wiederfinden, denn das Gerät funktioniert sogar im Wald.

Dabei besitzt Weenect Dogs 2 einen optimalen Sitz, ohne dass sich das Gerät störend auf meinen Hund auswirkt hat. Im Gegenteil: Er hat den Tracker am Halsband bzw. Geschirr gar nicht wahrgenommen, denn er war in seinem ganzen Verhalten nicht anders als auch ohne GPS, nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich ihn jetzt zum Glück umgehend und ohne großen Aufwand wiederfinden und zurückholen kann. Von daher kann ich den Tracker auch in dieser Hinsicht nur empfehlen. Er stellt für das Tier absolut keine Beeinträchtigung dar, kann aber ganz viele Sorgen, Ängste und durchwachte Nächte, sowie lange Suchaktionen verhindern.

Ich empfinde es zudem als absoluten Vorteil, dass dieser GPS Tracker kein eigenes Halsband oder gar einen chirurgischen Eingriff am Tier erfordert, denn er kann ganz einfach am Halsband oder Geschirr befestigt werden. Dabei stört der Tracker das Tier in keiner Weise, ist aber eine angenehme Ergänzung für Systeme, die unter die Haut implantiert werden müssen. Auch die Reichweite ist wirklich super und für uns völlig ausreichend.

4pfoten-Urlaub Tracker für Katzen
4Pfoten-Urlaub GPS Tracker für Katzen bieten dem Halter große Sicherheit

Darüber hinaus dürfen jetzt auch Katzenfreunde aufatmen, denn in der Zwischenzeit wurde auch ein Weenect Cats 2, also ein GPS Tracker für Katzen , entwickelt, der ganz genauso funktioniert und jetzt auch Katzenhalter ruhiger schlafen lässt. Immerhin kann so problemlos ermittelt werden, wo sich die Mieze gerade aufhält, denn damit können nun auch Freigängerkatzen jederzeit geortet werden. Dabei funktioniert das GPS für Katzen genauso wie das GPS für Hunde, denn es wird ebenfalls am Halsband befestigt und überwacht den Stubentiger nun auf seinen Streifzügen, die dadurch ein ganzes Stück sicherer werden. Alles in allem stellen Weenect Tracker für Hunde und Katzen eine absolute Bereicherung für aktive Tiere und “ihre” Menschen dar. Ich zumindest kann nun endlich wieder ruhig schlafen, denn ich weiß jetzt immer, wo sich meine neugierigen Lieblinge gerade aufhalten und wo ich sie im Zweifelsfall suchen – oder naja, seien wir ehrlich – auch abholen kann. Aber was tut man nicht alles!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen