Auch der beste Freund des Menschen darf mit in den Urlaub

Auch der beste Freund des Menschen darf mit in den Urlaub

4Pfoten-Urlaub Verreisen mit Hund
4Pfoten-Urlaub mit dem Auto in den Hundeurlaub

Nicht immer möchten Verbraucher, wegen ihres Vierbeiners, auf einen Urlaub verzichten und meist ist dies auch gar nicht notwendig, denn es gibt zahlreiche Unterkünfte die, ein Haustier durchaus erlauben. So müssen die Halter vielleicht auf Ferien in einem Hotel verzichten, viele Pensionen, Ferienwohnungen und Ferienhäuser erlauben den Besuch eines Vierbeiners aber durchaus und haben sich allzu oft sogar auf diese Touristen spezialisiert.

Anreise meist mit dem Auto.

Für viele Hundehalter gehört der Vierbeiner einfach mit zur Familie und so soll auch der Hund vom Urlaub profitieren. So könnte man den besten Freund des Menschen zwar auch bei Verwandten oder in einer Tierpension unterbringen, viele Tierhalter möchten ihr Haustier aber auch in den Ferien nicht missen und so halten jedes Jahr zahlreiche Urlauber Ausschau nach einer passenden Unterkunft, wo Haustiere gern gesehene Gäste sind. Meist wird da für die Anreise auch nicht zwingend der Flieger in Anspruch genommen, denn durchaus ist da auch noch der Gebrauchtwagen so gut in Schuss dass, er auch eine längere Anreise ohne Probleme schafft.

Die meisten Tierhalter suchen sich heute auf eigene Faust eine passende Unterkunft. Gerade im Netz gestaltet sich die Suche doch recht einfach und mit einem kleinen Preisvergleich lässt sich da eventuell auch gleich ein lohnenswertes Schnäppchen finden. Kein Haustier muss heutzutage zwingend in den Ferien auf Frauchen und Herrchen verzichten, denn viele Anbieter erlauben heute durchaus den Besuch eines Vierbeiners. Das Reiseziel spielt da meist eher eine untergeordnete Rolle, denn auch im Ausland sind Hund und Katz stets willkommene Gäste.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen