Ferien mit Hund in Somerset und Devon

Ferien mit Hund in Somerset und Devon

4Pfoten-Urlaub Devon mit Hund
4Pfoten-Urlaub Urlaub mit Hund in England

Die englische Grafschaft Somerset und dabei vor allem auch die interessante Stadt Devon mit ihrer zauberhaften Umgebung, sind  das perfekte Reiseziel für einen entspannten Urlaub mit dem geliebten Vierbeiner. Schließlich kommen hier sowohl Menschen als auch Tiere auf ihre Kosten, so dass der Urlaub für alle zum schönen Erlebnis wird.

Die richtige Vorbereitung für einen entspannten Urlaub

Selbstverständlich sollte aber auch die Vorbereitung auf den gemeinsamen Urlaub nicht zu kurz kommen, denn sie sorgt einmal für die richtige Urlaubsstimmung und bietet zum anderen auch die Möglichkeit, gleich im Vorfeld entspannte Stunden mit einer gewissen Vorfreude auf kommende Urlaubstage zu erleben.

Die perfekte Unterkunft für den Urlaub auf Pfoten

Selbstverständlich ist es in Devon aber immer auch problemlos möglich, die richtige Unterkunft für den Vier-Pfoten-Urlaub zu finden, so dass jeder Gast individuell entscheiden kann, ob er in einer Ferienwohnung oder in einem Ferienhaus wohnen möchte, oder sich doch für einen urigen Gasthof, eine gemütliche Pension oder ein elegantes Landhaushotel entscheiden will. Hier spielt selbstverständlich immer auch die Größe und Rasse sowie die Lebensgewohnheiten des Vierbeiners eine große Rolle bei der Entscheidung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen