Ferienbungalow am Südhang in Blankenburg

Ferienhaus mit Hund im Harz
Urlaub mit Hund im Harz

Der Bungalow befindet sich im Harzvorland bei Blankenburg OT Börnecke. Er liegt im Landschaftsschutzgebiet am Südhang umgeben von Wald, einer Streuobstwiese und landwirtschaftlicher Nutzfläche.

Von der Terrasse schaut man auf den Harz (Burgruine Regenstein, Bodetal und den Brocken)  und den Harzvorland-Radweg. Es gibt noch eine intakte Flora und Fauna, da das Gebiet um Börnecke vor der Wende militärisches Sperrgebiet war. Diese Idylle versuchen wir durch sanften Tourismus zu erhalten.

 

Der Bungalow liegt etwa mittig zwischen Wernigerode, Halberstadt, Quedlinburg und Thale. Es ist möglich alle Orte mit dem Fahrrad zu erreichen (15 - 25 km). Im Nachbardorf Westerhausen befindet sich das einzige Weingut des Harzes. Auch wenn es im Oberharz schon feucht und kühl ist, können Sie bei uns die Abende noch auf der Terrasse genießen.

 

Vom Bungalow bis in die Ortschaft sind es ca. 5 Gehminuten.

Das Häuschen wird mit Kaminofen beheizt und hat im Bad eine elektrische Zusatzheizung.

 

Der Bungalow ist ca. 50 m². Er hat eine Wohnküche, 1 Bad, 2 Schlafzimmer und eine Südterrasse und ist von einem gepflegten Gartengrundstück umgeben.

 

Preise:

20.06. - 31.08.

80 Euro/Nacht für 4 Personen, Mindestaufenthalt 4 Nächte

restliche Zeit 70 Euro/Nacht

bei 2 bzw. 3 Nächten gibt es einen einmaligen Kurzurlauberzuschlag von 35 Euro, dieser entfällt ab der 4. Nacht.

1 Hund einmalig 5 Euro.

Im Preis sind 
Handtücher, Bettwäsche, Endreinigung und WLAN enthalten.

 

* 2 Hunde sind herzlich willkommen, eingezäunte Terrasse *

Belegungskalender

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.