Ferienbungalow in Blankenburg im Harz

Harzurlaub mit Hund
Ferienhaus mit Hund im Harz

Bungalow mit 80 m² Wohnfläche, 2 Schlafzimmer, 1 Bad und 1 Wohnküche

 

Der Bungalow befindet sich am Südhang im Harzvorland bei Blankenburg im OT Börnecke.

Vor und hinter ihm liegen Wald eine Streuobstwiese und landwirtschaftlich genutzte Fläche. Im Nachbardorf Westerhausen liegt das einzige Weingut des Harzes. Auch wenn es im Oberharz schon feucht und kühl ist, können Sie bei uns die Abende noch auf der Terrasse genießen.

 

Vom Bungalow bis in die Ortschaft sind es etwa 5 Gehminuten. Dort gibt es noch einen kleinen 'Tante-Emma' Laden mit frischen Brötchen auch am Wochenende und eine Landfleischerei.

 

Das Auto können sie direkt am Häuschen parken.

Der 80m² große Bungalow ist in ein Bad mit Dusche, 2 Schlafzimmer mit jeweils 2 Betten und einem geräumigen Wohn/Essbereich gegliedert. Geheizt wird mit Holz im Kaminofen.

Zur Südseite gibt es einen Garten mit einer Terrasse. Sonnenliegen, Sitzgelegenheiten und ein Grill sind vorhanden.

 

Preise:

20.06. - 31.08.

90 Euro/Nacht für 4 Personen, Mindestaufenthalt 4 Nächte

restliche Zeit 75 Euro/Nacht

bei 2 bzw. 3 Nächten gibt es einen einmaligen Kurzurlauberzuschlag von 35 Euro, dieser entfällt ab der 4. Nacht.

1 Hund einmalig 5 Euro.

Im Preis sind 
Handtücher, Bettwäsche, Endreinigung und WLAN enthalten.

 

* 2 Hunde sind herzlich willkommen *

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.