Feriendorf Lesny Dwor (Waldheim) in Janowice Wielkie

Ferien mit Hund in Niederschlesien
Urlaub mit Hund in Polen

Wir sind ein grosses Feriendorf in der sehr malerischen Gegend im Riesengebirge in Polen gelegen.

Wir haben keine Nachbarn, das Gelände ist 9 ha groß, so dass Lärm bei uns ein Fremdword ist.

Wir vermieten doppelstöckige Hütten und haben sehr viel Platz für Spiele mit Hunden. Wir laden alle Hundehalter herzlich zu uns zur Ferienfreizeit ein .

Das Feriendorf ist eine große Erholungsanlage mit reichem Waldbestand, zahlreichen Bächen, drei Teichen und einem Fußballplatz. Wir haben mehrere verdeckte Zecherbänke, Lagerfeuer- und Grillplätze.

Die Anlage hat Parkplätze, ist umzäumt und beleuchtet.

Es gibt hier mehrere Touristenwege und ausnehmend schöne Radwege.

 

Das Ośrodek Wypoczynkowy Leśny Dwór bietet viele Attraktionen vor Ort, ist aber auch ein großartiger Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto in den Rudawy Janowickie und Rudawski Landschaftspark sowie nach Jelenia Góra in Karpacz, Szklarska Poręba oder im Ausland in die Tschechische Republik. Das Erzgebirge zeichnet sich durch wunderschönes Gelände und unzählige Sehenswürdigkeiten aus. Erstens gibt es historische Schlösser und Burgen, die zwischen dem 12. und 19. Jahrhundert erbaut wurden. Einige von ihnen sind in ausgezeichnetem Zustand.

 

Weitere Informationen finden Sie hier

 

* auch mehrere Hunde sind willkommen * 

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.