Auf das Hotel gekommen - ein Traumurlaub für Herr und Hund am Gardasee

Urlaub mit Hund am Garadsee wird zu einem erholsamen Ferienerlebnis für Frauchen, Herrchen und Vierbeiner, wenn das Ambiente stimmt. Die Ferien müssen sich so gestalten lassen, dass Mensch und Hund jeder auf seine Art auf ihre Kosten kommen. Italien im Allgemeinen und der Gardasee im Besonderen gelten als hundefreundlich und haben für Mensch und Tier im Urlaub entsprechend attraktive Angebote. Die schöne Natur rund um den Gardasee lädt zudem ganzjährig zu ausgedehnten Spaziergängen von Mensch und Hund ein.

Reisen mit Hund nach Italien
Ferien mit Hund am Gardasee

Wellness für den Menschen und Streichel-einheiten für den Hund

Schön ist es, wenn sich beim Hundeurlaub Wellness für den Menschen mit Streichel-einheiten und Wohlfühl-Angeboten für den Vierbeiner verbinden lassen. Eine Reihe von Hotels am Gardasee bieten solchen Service im Doppelpack und machen die Ferienreise für Hundefreunde und ihre vierbeinigen Begleiter zu einer rundum angenehmen Erfahrung. Wer sich vorher im Internet über die einzelnen Angebote für eine Hotelunterkunft mit Hund am Gardasee informiert, erlebt bei der Ankunft keine unangenehmen Überraschungen und kann den Urlaub mit Hund in Oberitalien voll genießen. Hotels am Gardasee, die Hunde als Feriengäste willkommen heißen, weisen in ihrer Beschreibung auf solche Angebote hin.

Ferien mit Hund in Italien
Urlaub mit Hund in Italien

Hunde-freundliches Traumhotel am Ufer des Gardasees

Das Grandhotel Fasano ist ein Hotel, das Hunde als Gäste willkommen heißt und gleichzeitig niveauvolle Wellness für Herrchen und Frauchen bietet. Das 5-Sterne-Hotel, in traumhafter Lage umgeben von prächtiger Natur im parkartigen Garten, liegt in Gardone Riviera und präsentiert sich seinen Gästen ausdrücklich als Wellness und Relax Hotel. Wellness wird im Grandhotel Fasano ganz groß geschrieben, im gepflegten und großzügig angelegten Spa-Bereich erwartet den Entspannung suchenden Gast eine reichhaltige Palette von Wohlfühlangeboten. Wer im Grandhotel Fasano mit Hund seine Ferien verbringt, ist jederzeit herzlich willkommen. Schon alleine die gemeinsamen Spaziergänge in der abwechslungsreichen und üppigen Natur bieten Mensch und Hund in einem der charmantesten Hotels am Gardasee Erholung. Zudem ist das Grandhotel Fasano auf Urlaub mit Hunden eingestellt. Bei der Buchung sollte der Vierbeiner mit angegeben werden, da spezielle Zimmer und Suiten dafür vorgesehen sind.

Gut geplanter Urlaub von Mensch und Hund

Ferien mit Hund am Gardasee wollen gut geplant sein. Herrchen und Frauchen sollen sich schließlich in ihrem Domizil genauso wohlfühlen wie der vierbeinige Reisegefährte. Saubere Näpfe für Wasser und Futter sollten vorhanden sein, ein Tierarzt für den Notfall in erreichbarer Nähe. Die entsprechend für Hunde geeigneten und eingerichteten Hotels am Gardasee haben neben einer üppigen Natur, Wellness und Spa-Angeboten für Herrchen und Frauchen alles zu bieten, was zu einem harmonischen Traumurlaub für Mensch und Hund dazu gehört.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Loading

Sind Hunde bei Ihnen auch willkommene Gäste? Haben Sie noch freie Kapazitäten? Dann schicken Sie mir doch bitte eine Mail

Es wäre schön, wenn auch Ihr Ferienobjekt auf 4Pfoten-Urlaub vertreten wäre.

Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot.


Ferien mit Hund
Urlaub mit Hund

Das Angebot auf 4pfoten-urlaub wird ständig erweitert.

Falls jetzt noch nicht das Richtige dabei ist, schauen Sie doch bitte demnächst mal wieder vorbei.

Copyright für die Objektseiten liegt bei den jeweiligen Gastgebern.

Copyright für die Fotos und Texte bei den Bundesländern und Urlaubsregionen, bei den angegebenen Fotografen bzw. Textquellen.

Copyright bei allen anderen Seiten und Fotos liegt bei Sylvia Hain.

Keine Gewähr für den Inhalt der verschiedenen Texte.